der Red Dot Design Award geht an: Yonda, 320 Range

 

Der “Best of the Best Red Dot Design Award“ geht an: Yonda, 320 Range

Wir lieben diesen außergewöhnliche Stuhl! Er besticht durch seine dynamisch-moderne Formgebung sowie den holistischen Ansatz und bringt verschiedene Einsatzbereiche wie Teamwork oder Ruhe in Einklang.

Der Name ist hier Programm: »Yonda« leitet sich von der englischen Präposition »beyond« ab, was sich mit »darüber hinaus« übersetzt. Das innovative Schalenstuhlprogramm der Designer vom Büro Neunzig°design greift den einstigen Wilkhahn-Bestseller des Möbelgestalters Georg Leowald auf und entwickelt ihn weiter. Damit kann er garantiert sowohl heutigen als auch zukünftigen Anforderungen standhalten. Entstanden ist dadurch ein modernes, formschönes Design, welches durch Komfort und Langlebigkeit überzeugt.

 

Der Mehrzweckstuhl Yonda verkörpert eine ästhetische, ökologische Transformation; Konstruktion, Materialität und Oberflächenbearbeitung erfüllen zukunftsweisende Kriterien, er ist langlebig und reparaturfreundlich.

#wackerhagen #büro #yonda #reddot #wilkhahn