Referenzen

Historisches Rathaus Goslar

Nach mehrjähriger Umbauphase wurde 2022 das historische Rathaus Goslar feierlich eröffnet und wir sind stolz darauf, einen Teil dazu beigetragen zu haben.
So haben wir das gesamte Mobiliar der Touristeninformation in der Marienkapelle angefertigt, neue Schließfächer für das Hauptfoyer produziert und neben vielen Büros auch den historischen Sitzungssaal mit neuem Mobiliar ausgestattet.

Volksbank Inno Lab

Für die Mitarbeiter der Volksbank ist in Hildesheim ein innovativer Meetingpoint entstanden, welcher für Meetings, Workshops und Projektarbeiten genutzt werden kann.

Hochwertige und funktionale Küchen

Ob offene Wohnküche, Einbauküche oder betriebliche Teeküche. Wir übernehmen die individuelle Küchenplanung und Umsetzung nach Ihren Wünschen.

KIND Campus Großburgwedel

Individuelles Mobiliar und Eigenfertigungen für den neu errichteten KIND Campus in Großburgwedel.

Landtag Hannover

Hochwertige individuelle Tischlerarbeiten für den Plenarbereich des niedersächsischen Landtags sowie des Präsidentenzimmers und die Abgeordnetenbüros. Erneuert wurden ebenfalls die Servicepoints, Tresenelemente, die große Gaderobenanlage sowie das Restaurant.

Königlicher Pferdestall

Für den Umbau des Königlicher Pferdestall der Leibniz Universität Hannover wurde eine maßgefertigte Akustikwand geschaffen. Auf einer Gesamtfläche von 38,5 m² wurden insgesamt 846 Akustiktaschen in unterschiedlicher Tiefe verbaut um die Akustik im Saal zu perfektionieren.

 

Madsack Digital Hub

New Work in der Medienwelt: die gemeinsame digitale Zentrale des Redaktionsnetzwerk Deutschland wurde mit großen Open Space Bereichen, Kommunikationszonen, dem runden News-Desk und der großen Arena ausgestattet.

Goldbeck Hannover

Individueller Möbelbau für den Goldbeck Standort Hannover Alemannenhof in Form von Tresen, Schränken und Postverteilfächern. Das Herzstück findet sich in der Lamellenwand, welche einen freien Blick auf die besondere Systemdecke ermöglicht und den Rahmen für die Teeküche bildet.

Gundlach Coworking Space

Einrichtung des neuen Gundlach Coworking Space im Herzkamp Hannover. Ein Treffpunkt für Kommunikation und agiles Arbeiten, ausgestattet mit neuen Workbenches, Arbeitsplätzen und Küchenbereich. 

Studentenwohnheim Chicago Lane

Schlafen, Wohnen, Lernen – Einrichtung moderner Mikroappartments im Expopark Hannover.

Restaurant Zeitlos

Für das neueröffnete Restaurant Zeitlos wurde der Gastraum neu geplant und eingerichtet. Im stylisch gemütlichen Retro-Look ist ein neues Highlight in Pattensen entstanden. Unser Lieblingsplatz ist an der einladenden Bar.

Rossmann

Für das Logistik-Team in der Rossmann Zentrale Hannover haben wir ein neues ganzheitliches Gestaltungs- und Einrichtungskonzept entwickelt. Für die neuen Open-Space-Offices wurden Kommunikationszonen, Rückzugsplätze, Akustikelemente und die Teamküche realisiert.

Kontaktieren Sie uns