Möbel sind so viel mehr als funktionale Gegenstände…

 

Ästhetik, Komfort, Wohlbefinden – das verbinden wir mit Möbeln. Und damit vermitteln sie ein Lebensgefühl – wir können uns zurückziehen, oder auch die Verbindung mit anderen Menschen suchen. Besonders in Zeiten von Remote Work ist echt noch einmal wichtiger, Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, der Konzentration und Effektivität fördert, gleichzeitig aber mit den Vorzügen des eigenen Heims mithalten kann.

Wir lassen uns immer gern bei Messen oder anderen Veranstaltungen neu inspirieren, so auch beim Casals Furniture PREMIERES OPEN HOUSE 2023 – und waren begeistert.

Casala produziert in enger Zusammenarbeit mit Der Grüne Punkt Stühle, deren Sitzflächen und Rückenlehnen aus 100% recyceltem Kunststoff bestehen. Aufgrund der Anforderungen an Technik, Qualität und Innovation ist die Produktion der Curvy Circular-Stühle sowohl für Der Grüne Punkt als auch für Casala ein wichtiges Projekt.

Wir finden das großartig, denn somit sind diese Stühle nicht nur schön und bequem, sondern auch noch nachhaltig.

 #wackerhagen #hannover #newwork #casala #curvy