Update zu unserem Azubi david: Aus dem einstigen Holzskelett ist ein…

…multifunktionaler Tresen geworden. 🙂

Letztens hatten wir unseren Azubi David bei der Arbeit gezeigt und möchten nun nicht länger verheimlichen, was daraus Tolles geworden ist.

Ein Tresen – und zwar nicht fĂĽr den klassischen Empfang, sondern als Kommunikationszentrum im Foyer eines Multifunktionsgebäudes, in dem sich sowohl Produktions- als auch BĂĽroflächen befinden.

 

Diese Idee wurde zusätzlich mit einigen unserer Möbel unterstützt, indem wir den Tresen als Treffpunkt für die Mitarbeitenden beider Bereiche konzipiert haben. Beim informellen Austausch mit einem Kaffee aus der neuen Teeküche entsteht sowohl im Stehen als auch im Sitzen ein Blick über den Campus und damit auch der Bezug zu den anderen Gebäuden des Firmenstandortes.

Mehr Bilder zum Projekt in Kürze …

#wackerhagen #handwerk #newwork #multifunktional #tresen